Sonntag, 5. September 2010

Visum aus Berlin abgeholt....

Hätte nicht gedacht, dass das alles so schnell laufen würde:
Letzten Mittwoch habe ich einen Anruf mit der Aufforderung erhalten, nach Berlin zur Kolumbianischen Botschaft zu kommen, um mein Visum entgegenzunehmen!
Nach vielem Hin-und Her haben wir, also ich und Katrin, eine Mitfreiwillige, die auch nach Kolumbien geht, uns entschieden mit ihrem Auto dort hinzufahren.
Dort hatten wir die Möglichkeit bei Katrins Opa zu übernachten, der sich total fürsorglich um uns gekümmert hat und uns in die riesige Hauptstadt zum Konsulat taxiert hat.

Ohne ihn wären wir ziemlich aufgeschmissen, das muss ich schon sagen.
Es hat echt alles super geklappt, wir mussten nicht mal lange suchen und haben garnicht weit vom Konsulat ein Parkplatz  gefunden! Der absolute Segen!!

In der Botschaft haben wir nur eine halbe Stunde warten müssen und danach mit großer Freude unsre VISA erhalten!




                                     Katrin, Ich, Sabrina...

.....wir sind die ersten von allen Mitfreiwilligen, die schon im Besitz eines Visums sind :)

1 Kommentar: